Wir zwei

Wir sind einfach zwei grosse Jungs, die nicht erwachsen werden wollen.

Wir sind Tom und Alex und wir lieben Disney und alles was mit dieser Magie zu tun hat. Darum sprechen wir ab sofort darüber und ihr könnt Euch das ganze dann rein ziehen und Eure Mickey Mouse im Arm halten (wer von uns schläft denn bitte ohne ein?!).

Patreon Video
click zum Video

Egal wo (auf dem Weg in einen Disney Park oder in Eurer Spielecke), wurscht wir sind dabei und teilen mit Euch unsere Liebe und neuste Infos zu allem was Walt Disney erfunden hat und was heutzutage dazu gehört. Ihr interessiert Euch eher für Superhelden? Oder doch Laserschwerter und die Macht? Kein Problem, auch die lieben wir 😉

 

Zwei?! Unsere Superhelden in der 2. Reihe:

Jeder grosse Mickey Fan braucht die Menschen, die einen nicht für ganz verrückt halten. Und vor allem wäre ohne Euch der Podcast und alles drumrum nie so zum Leben erweckt! Danke Uwe Thomsen (Synchronsprecher und unsere Intro-Stimme), Christoph M. Seidel (Intro-Musik), Chloé Dolic (Design). Ausserdem möchten wir Tom Rose und Marcel Stuht danken, die uns beim technischen Aufsetzen (Hosting und IT) beraten haben.

UnHidden Mickey abonnieren

Ein klick zum Abo in Deinem Podcatcher - Disney entdecken <3 Verpasse nie wieder eine Episode!

UnHidden Mickey Facebook

Instagram

Instagram has returned empty data. Please check your username/hashtag.