Episode 3: Chaos im Netz

Er (Grobian Randale-Ralph!) ist zurück und macht diesmal statt Computerspiele das ganze Internet kaputt. Oder? Ralph Breaks The Internet, oder Chaos im Netz (wer will das schon?!)

Viele Fragen kommen auf in dieser Folge: Internet, wird sich das durchsetzen? Warum Gummibärchen bei Tonproblemen helfen?! Und unsere Oscar Nominierungs-Gefühle für alle Disney Filme die nominiert sind.

Ach ja zurück zu Ralph 2: Ist Vanellope von Schweetz nun eine neue Disney Prinzessin?!!!

Ich stell mir grad vor wie Ralph mir eine in alter Bud Spencer Manier eine auf den Kopf haut… Aua 😉

 

Unser Geldsammelihrseidgeilvideo (wir wollen auch so cool wie Ralph im Internet werden!) https://www.youtube.com/watch?v=1ubyVf1Ocnk

Helft uns weiter so für Euch da zu sein https://www.patreon.com/unhiddenmickey

https://www.facebook.com/unhiddenmickey

https://twitter.com/UnHiddenMickey

https://www.instagram.com/unhiddenmickey

UnHidden Mickey abonnieren

Ein klick zum Abo in Deinem Podcatcher - Disney entdecken <3 Verpasse nie wieder eine Episode!

UnHidden Mickey Facebook